Montag, 31. Oktober 2011

Wieder ausgegraben

Ich habe mal wieder den Nagellack Rich & Royal von P2 rausgekramt. Ich finde die Farbe nach wie vor echt schön. Dieser Lack ist noch aus dem alten P2 Sortiment, deshalbt weiß ich nicht, ob die Nummer in meinem Fall 208 noch stimmt.

Die Color Victim Lacke kosten nach wie vor 1,55€ und sind bei DM erhältlich. Ich trage diese Farbe mit dem Essence quick dry Topcoat seit 3 Tagen und bis jetzt ist mir eine Ecke abgesplittert. Also er ist ganz gut :)
Die Trockenzeit hat diesmal echt lange gedauert, kann euch leider nicht sagen wie lange ich gewartet habe, aber er war auch auf den Bildern nicht trocken und der Überllack hat auch nichts gebracht....
Trotzdem die Farbe ist super schön, gerade für den Winter gefällt sie mir echt gut. Sieht edel aus :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe =)

    Allgemein ist die Farbauswahl von p2 ja ziemlich toll, da kann kaum ne andere Drogerie mithalten, und Taupe is ja perfekt für den Herbst!

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe auch toll und hab in sogar im schrank liegen, aber ich hab ihn in letzter zeit etwas vernachlässigt
    vielleicht sollte ich ihn mal wieder rauskrammen ;)
    Ps.:ja den lippenstift von catrice gibts im aktuellen sortiment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein schöner Lack (;
    Aber falls es ihn nicht mehr gegen sollte gibt es auch so einen Nagellack im catrice Sortimen!

    AntwortenLöschen
  4. Also das nenne ich mal eine Herbstfarbe.
    Besitze auch so eine ähnliche von Catrice,
    die werde ich jetzt auch wieder rauskramen ;-)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...