Mittwoch, 2. November 2011

[TAG] 30 Tage Make-Up Challenge #4

Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ich würde schon sagen, dass ich es mag Foundation zu tragen, doch ich habe einfach immer das Gefühl, dass sie zu dunkel ist und man mir ansieht, dass ich mir da irgendetwas in Gesicht geklatscht habe :D
Aber an sich ja ist schon ganz in Ordnung :D ich habe die Foundation von L'oréal Paris aus der Studio secrets professional Reihe für hellere Haut und die Astor Mattitude HD Foundation in der Farbe 003. Die ist eindeutig zu dunkel ! :D Aber ich mach sie jetzt leer, sie hat 10€ gekostet und die schmeiß ich jetzt nicht weg ;)

Was tragt ihr für eine Foundation? ich habe gehört die von Catrice soll auch gut sein? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

Kommentare:

  1. Ja, in der Drogerie sind die Farben oft dunkel. Zum Glück habe ich da keine Probleme mit :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...