Montag, 7. November 2011

The Dawn is Broken

Der zweite Nagellack den ich mir aus der Vampire's Love LE von Essence gekauft habe ist die Farbe 04 The Dawn Is Broken.

Ignoriert das schwarze auf meinem Nagel, habe etwas mit einem Nail Art Pencil ausprobiert :D

Im Lack sind silberne und schwarze Partikel enthalten.
Die Trockenzeit war hier deulich länger, als von dem True Love.
Die Farbe finde ich auch sehr schön, mit den dunklen Glitzerpartikeln mal was anderes und sie passt meiner Meinung nach auch gut in den Herbst :).
Gekostet hat das gute Stück 1,75€, bei DM.
Deckend ist der Nagellack in einer guten Schicht.

Kommentare:

  1. Hmmm habe auch einen aus der LE wo die trockenzeit grausam ist :D weiß nur nicht wie der jetzt genau heißt und liege gerade so schön im Bett, dass ich jetzt nicht nachgucken kann ;D Aber werde ich die tage aufjedenfall posten :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  3. dein post titel erinnert mich an eines meiner lieblingslieder:

    http://www.youtube.com/watch?v=CDgZGnPq1HI&feature=related

    ansonsten danke für den lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    hast jetzt auch nen leser mehr, mag deinen blog <3

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  4. müssen uns die le mal anschaun gehn :)
    dein blog ist übrigens echt toll ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  5. hab ihn zwar auch gekauft, aber er ist eigentlich nicht so ganz mein Fall ^^

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    ich hab dich getaggt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also .. den Nagellack habe ich mir selber geholt.. & bin echt zufrieden damit ..
    die Farbe ist auch richtig toll !

    AntwortenLöschen
  8. Hey wieso gibt's keine Posts mehr?
    Ich habe deinen Blog wirklich gerne gelesen :-(

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear ^^ your blog is so pretty! let's follow each other, would be fun :)what do u say?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  10. That looks nice!
    xx
    http://aimerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...