Samstag, 5. November 2011

NYX Lipstick



Heute wollte ich euch etwas zu dem NYX Luxurious Black Label Lipstick in der Farbe 115 Heiress erzählen. Es ist ein Rosenholzton, ganz ohne Schimmer oder Glitzer. Sie ist fast genau meine Lippenfarbe nur eine Nuance kräftiger und das sieht total natürlich aus und mir gefällt das sehr. Das Auftragegefühl ist der hammer! Der Lippenstift gleitet nur so über die Lippen :) Nach einer Weile vergisst man sogar, dass man ihn trägt, weil er nicht besinders glossy ist, sondern man hat nur ein leicht cremiges Gefühl auf den Lippen. Der Lippi hat bei Douglas 8,95€ gekostet. Aufgetragen habe ich ihn ohne Lippenbase oder Lipliner. Er setzt sich eigentlich nicht in die Lippenfältchen und verläuft nicht. Meiner Meinung nach riecht er irgendwie nach Rosen :D. Die Verpackung finde ich sehr schön, mit dieser Spitzenoptik. Man sieht den Namen bzw. die Farbe nicht am Boden des Lippenstiftes, sondern oben auf dem Deckel. Am Boden kann man die Farbe sehen. Die Idee gefällt mir persönlich echt gut. Richtig schöner Lippenstift, den ich nur empfehlen kann ♥

Kommentare:

  1. dann lernst du hoffentlich daraus und schmeißt nächstes mal nichts weg, ohne dich vorher zu beschweren :D

    Zum Lippi Heiress, wäre jetzt nicht so meine Farbe aber habe mir letzten auch einen gekauft =) und 2 hatte ich schon

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du bei meinen Tag mitmachen?
    Würde mich freuen!
    http://millischinka.blogspot.com/2011/11/tag-i-like.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist toll. Ich besitze bisher diesen Lippenstift in einer anderen Farbe.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage: Schaue bitte mal in meinen Post "Nagellack-Bestellen in den USA" :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. super nudefarbe. hab gehört bei douglas sind sie viel teurer als in amerika oder online. aber voll schön.

    http://meedesertrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...