Montag, 19. September 2011

Liebe auf den Nägeln ♥

Ich habe für euch mal den Nagellack Rising Star aus dem Burlesque Mini Lack Quat von OPI lackiert  und oh mein Gott die Farben sind so wuuuunderschön !

Tageslicht

Sonnenlicht
In echt ist es noch viel viel schöner, aber wenigstens hat man so eine Vorstellung wie schön sie sind. ♥
Ihr merkt ich bin total verliebt !
Die 4 Nagellacke haben 7,99€ bei Douglas gekostet.
Zu der Haltbarkeit kann ich bis jetzt sagen, dass an meiner linken Hand rein gar nichts passiert ist. An der Rechten hatte ich seit dem Zweiten Tag Tip-Wear.
Die Flaschen sind echt groß. Um euch einen Vergleich zu zeigen habe ich eine ja ich würde Standartgroße Batterie daneben gelegt. Es ist auch echt nicht viel im Nagellackläschen drin nur 3,75ml. Ich muss sagen echt wenig. Diese Lacke dürfen unter keinen Umständen jemals leer gehen :D denn egal wie es jetzt mit der Haltbarkeit aussehen wird ich finde sie toll wegen ihrer Farbe, die man so nirgens sieht. Wenn dann kaufe ich sie mir schwerenherzens halt in der großen Größe!

Es ist nun eine Woche vorbei, kein absplittern und keine weiteren Probleme, außer dass sich jetzt auch langsam tip-wear an der anderen Hand bildet, aber das ist für mich nicht zu ein ernstes Problem. Mich hat dieser Nagellack vollkommen überzeugt ! ich werde ihn mir kaufen, wenn dieser leer gehen sollte ! Morgen werde ich ihn dann ablackieren, da ich einfach mal gerne wieder etwas anderes auf den Nägel habe möchte :) ♥


Kommentare:

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...