Donnerstag, 15. September 2011

The Show must go on!

Hallo Ihr! :)
Wollte bescheid geben, dass ich wieder da bin und zwar mit einem neuem Blogdesign und ein paar Veränderungen an meinem Blog. Nach einer etwas längeren Bloggerpause habe ich mich nun erholt und habe wieder Lust zu bloggen.
So ich möchte nun meine neuen Leser auch begrüßen ♥ Hi :D
Falls es Fragen gibt, schreibt mir doch einfach, könnt ihr oben in der Leiste unter Kontakt.

In der Zeit, in der ich weg war hat mir Manya einen Blogaward verliehen. Dankeschön :)
Es ist nocheinmal der Tell me about yourself Award :) So nun muss ich mir wohl noch weitere 7 Dinge einfallen lassen, die ich euch erzählen kann :)
Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

 Da packe ich mal die Fakten aus:
1. Ich habe einen Hund :)
2. Ich liebe Schwimmen.
3. Klavier spielen finde ich wunderschön, ich bewundere alle, die das so gut können, ich kann mich leider noch nicht dazu zählen, aber ich arbeite dran :D
4. Musik ist im Moment mein Lieblingsfach, wobei ich am Anfang dachte, dass es schwecklich wird :D
5. Spiele Volleyball in einem Verein.
6. Ich verfalle so langsam den Lippenstiften :D
7. Ich habe viel Parfüm.


Den Award verleihe ich weiter an:
Milla ich weiß du hast den Award schon ,denn du hast ihn mir das erste mal verliehen, doch ich muss ihn dir einfach verleihen, da ich deinen Blog so toll finde und deine Videos gerne schaue, ich höre dich einfach gerne reden :) :D

und an seventh day of February dein Blog ist auch super :)
Soul Sister

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank :-)
    Dein Post-Titel gefällt mir, mein Lieblingslied heißt so ;-)
    Dann mal los, ich freu' mich schon auf die nächsten Posts!
    lg Milla
    http://millischinka.blogspot.com/2011/09/blogaward-2.html

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...