Freitag, 30. September 2011

Grün, Lila, Braunes Augen Make-Up mit der Casuelle Palette

Von der lieben glossy01 wurde ich darum geben doch mal Augen Make-Ups mit der zuletzt vorgestellten Casuelle Palette zu machen :)
Zuerst habe ich heute einen grün,lila und braunfarbenen Look für euch.
Bald wird ein gold-brauner mit der Palette folgen :)





















Verwendete Produkte:


Manhatten Eyeshadow Base
<= Casuelle uncover me Palette













L'oréal Paris One Million Lashes Mascara
Weißer Kajal von Maybelline (Uralt)
Ja, mehr isses gar nicht :)
Ich hoffe es gefällt euch ♥

Kommentare:

  1. tolles make up, schöner blog ♡

    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. danke das du ein AMU gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, ich finde das AMU ist farblich recht schwach, im Döschen sehen sie viel kräftiger aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hatte ja keine Ahnung, dass man damit auch so zarte MakeUps schminken kann! Ich habe damit immer sehr ausdrucksstarke Augen geschminkt. Ich liebe die Palette - auch heute noch!

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...