Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #6

 Freitagsfueller
1. Ich genieße einen Strandurlaub mehr als andere.
2. Ostern ist für mich mit Nikolaus Schokolandenzeit :D.
3. Das erste Grün draußen verleiht Frühlingsstimmung :) .
4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise meistens Süßkram  .
5. Bei meinem letzten Kinofilm, Harry Potter, musste ich ein paar Tränchen vergießen .
6. Wenn nur jemand ein Vampir wäre, wär das ziemlich cool :D haha .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend -, morgen habe ich vor ins Kino mit einem Freund zu gehen und Sonntag möchte muss ich Hausaufgaben machen !
Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...