Freitag, 23. September 2011

Was ein Fest.

Mit Sicherheit habt ihr schon von der Manhattan Oktoberfest LE gehört. Auch ich habe mir etwas "gegönnt" und den Lippenstift in der Farbe 64N mitgenommen. Gekostet hat das gute Stück 4,95€ und gefunden hab ich es bei DM.

Die Farbe kommt nicht so knallig raus, wie es erst scheint, aber das finde ich auch ganz gut so :D.
Die Verpackung finde ich ganz süß gemacht, mit den Herzenchen. Ja, einen besonderen Geruch oder Geschmack hat der Lippenstift nicht.








Ein Tragebild.
Der Lippenstift enthält keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel. Die Farbe finde ich sehr schön, aber sie ist schon etwas mutiger.
Trotzdem eine Kaufempfehlung. Wenn euch diese Farbe nicht gefällt sehr euch doch mal die anderen an und die Rouge sind auch sehr schön. :)

Kommentare:

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...