Donnerstag, 3. November 2011

Vampire's Love :)

Ach ja die Vampire's Love LE... Ich finde sie echt super :)
Die Lacke sind echt von den Farben her ein Traum. Hier habe ich einmal den Nagellack 03 True Love aufgetragen und ich finde es wunderschön :o


Hier seht ihr ihn aufgetragen :) Ich bin echt verliebt in diese Farbe!
Dier Nagellack hält ohne Überlack 3 Tage, bis nun eine kleine spitze abgeplatzt ist.
Was allerdings echt super ist, ist die Trockenzeit! Er trocknet unglaublich schnell ♥ Ich habe den Nagellack lackiert und bin nach 5-10 Minuten ausversehen leicht gegen die Tischecke gestoßen, ich schaute schon erschrocken auf den Nagel, da ich mir dachte, ja ich kann ihn gleich wieder ablackieren, aber nichts ist passiert :D! Jeeej !
Natürlich ist er jetzt nicht 100% trocken, aber das hat er überlebt und man kann schon was anfassen und das nach 5-10 Minuten :)
Hinzufüge ich noch den Preis der bei 1,75€ lag und dieser Nagellack ist bei DM in mein Einkaufskörbchen gewandert :)

So jetzt habe ich noch eine Frage, die überhaupt nichts mit dem Nagellack zu tun hat. Mein Blogger spinnt irgendwie. Die Leseliste wird nicht aktualisiert, also ich habe neue Blogs verfolgt, doch sie werden nicht angezeitgt, gehe ich auf den Blog, stehe ich trotzdem als Leser dort. Kann mir jemand helfen, wäre echt super, da ich ja dann nicht alle P
osts von den Blogs, die ich verfolge lesen kann :/

Kommentare:

  1. Mich hatte die LE in echt dann leider nicht mehr so angesprochen, und das Parfum hatte ich mir auch toller erhofft, der Geruch sagt mir leider überhaupt nicht zu. Schade :( Nur dieses Lash Powder will ich haben aber das gabs nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich will diese LE endlich seeeheeen!!! Nirgends ist die hier :( Der Lack sieht toll aus obwohl ihc so rote töne garnicht soooo sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :)
    Sieht wunderschöön aus :)♥

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...