Samstag, 29. Oktober 2011

In the nude

Auch ich habe den gehypten Lippenstift von Essence in der Farbe 52 In the nude.


Der Preis bei DM lag bei 1,95€. Das Produkt enthält keinen Schimmer oder Glitzer, was mir persönlich bei Lippenstiften gut gefällt.
Die Essence Lippenstifte haben alle einen bestimmten Geruch. Ich weiß nicht wonach es riecht, aber dieser Geruch hat mich am Anfang sehr gestört. Millerweile finde ich ihn, aber echt toll :D.
Der Lippenstift ganz ein echt glossy Finish. Dadurch werden die Lippenfältchen und Schüppchen schon betont. Außerdem lässt er sich nicht ganz gleichmäßig auftragen. Das Tragegefühl gefällt mir gut, da es sehr cremig ist. Die Deckkraft ist auch in Ordnung, man muss ihn halt schichten. Mit der Haltbarkeit ist es schwieriger, wenn man isst oder trinkt ist er weg, das kommt alles davon, dass er halt so cremig und glossy ist. Ob man sich ihn trotzdem zulegt muss jeder selbst entscheiden

Kommentare:

  1. Den hab ich auch ;-)
    Die Konsistenz finde ich echt toll,
    nur schade, dass sie so glossig sind.

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lippenstift werde ich mir vermutlich auch noch kaufen.
    Dein Blog gefällt mir, daher hast du nun eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...