Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alarmstufe Orange!

Ich hatte auf einmal den Drang meine Nägel in orange zu lackieren :D. Dann habe ich einen Nagel mattiert und ich fand das Ergebnis so super, dass ich es gleich an allen 10 Fingern gemacht habe :)
Und ich muss sagen es gefällt mir echt gut, es ist zwar etwas mutiger, aber mit gefällts :)
Es ist die Farbe 740 electric, wie man auf dem folgendem Bild erkennen kann.
Ja also die P2 Lacke sind bei DM erhältlich und kosten 1,55€. Mit dem Matt Top Coat von Essence hat er bei mir diesmal erstaunlich gut gehalten. 4 Tage bis sich ein wenig Tip Wear gebildet hatte, danach habe ich ihn auch ablackiert. Der Nagellack hat ein Creme finish, also ohne Schimmer oder Glitzer.
Find ich echt toll :)

Kommentare:

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...