Donnerstag, 27. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Make Up Challenge #2

Wie hast du es gelernt Make Up zu verwenden?

Naja gelernt hmm kann man es so nennen? Ich habe mir es einfach selber "beigebracht" einfach schminken. Wenn der Lidstrich am Anfang immer missglückt, abschminken und wieder neu versuchen. Nach einer Weile
klappt es halt irgendwann :) Irgendwann bin ich dann durch meine Freundin bei Youtube auf die Vorstadtcinderella aufmerksam geworden. Ich habe mir jedes Video von ihr angesehen. Dadurch konnte ich auch einige Tipps bekommen. Dann bin ich auch einmal drauf gekommen, dass es ja noch andere Schminkgurus bei Youtube geben könnte, also habe ich mich da mal umgesehen. Ja, also wie habe ich gelernt Make Up zu verwenden? Ich habe es mir selbst angeeignet und durch Videos aus dem Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...