Sonntag, 30. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Make-Up Challenge #3

Was ist deine Lieblingsmarke?

Ich würde sagen meine Lieblingsmarke ist von Essence. Ich mag einfach die Lipglosse und Stifte, die Lidschatten sind toll und haben auch eine gute Farbabgabe. Die Wimperntuschen sind ebenfalls toll und der Preis stimmt. Auf die LEs freue ich mich meistens riesig und bin dann umso enttäuschter, wenn schon alles ausverkauft ist :D. Ich liebe die Geleyeliner! Sie sind echt super und halten gut auf der Wasserlinie. Und natürlich die Pinsel! Sie sind echt klasse und gut, dass essence diese im Sortiment hat, denn gute Pinsel findet man echt selten in der Drogerie. Ich habe einfach viele Sachen von Essence, weil die Marke mir gut gefällt.

Was ist eure Lieblingsmarke lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...