Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nail Art Crackling Base Code

Ja, darum gehts in diesem Post um den Essnece Nail Art Crackling Base Colour. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, wobei ich sagen muss, dass es immer noch nicht ganz deckend ist, soweiter stört mich das hier nicht, also habe ich nur 2 aufgetragen. Der Auftrag ist ganz in Ordung, aber die Trockenzeit finde ich nicht gut. Es dauert sehr lange bis er fällig durchgetrocknet ist, da ich keine 12 Stunden Zeit habe, trage ich den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer drüber auf und dann hat sich die Sache.

Das obere Tragebild wurde im Sonnenlicht aufgenommen, das folgende allerdings nur bei Tageslicht.
Hier noch einmal die Farbbezeichnung 01 sparkling champagner.













Hier kann man den tollen goldenen Schimmer noch einmal sehr gut erkennen.
Ich benutze diesen "base code" eigentlich nicht als Base für den Crackling Lack, sondern einfach als normale Nagellackfarbe, da ich sie so schön finde :)
Zu der Haltbarkeitkann ich sagen, dass er nach 3 Tagen schon angefangen,
Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau ich ca. 2-3€ waren das ;)
Mir gefällt die Farbei einfach super gut und ich finde sie echt schön :)

Kommentare:

  1. für mich wäre die farbe jetzt nichts aber vielleicht unter einem schwarzen crackling lack...

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...