Dienstag, 25. Oktober 2011

Mademoiselle

Ich habe mir das Rouge von Alverde aus der Mademoiselle LE gekauft. Entdeckt habe ich das Rouge bei DM für einen Preis von 3,25€. Von den 2 Nuancen habe ich die Nummer 20 Rosé





Ja es tut mir leid der Swatch ist sehr misslungen.... :/ man sieht nur Schimmer und nicht wirklich Farbe. Das Rouge ist auch eher dezent, jedoch ein Hauch Farbe gibt es schon ab ;)
Naja, links soll jedenfalls einen Swatch darstellen und recht verblendet, also wenn es aufgetragen ist. Ich dachte ja es wäre ein mattes Rouge denn so am Tageslicht kann man im Töpfchen den Schimmer nicht wirklich erkennen.
So nun zu der Verpackung. Ich find sie ganz okay. Das mit dem Schleifchen ist echt sehr süß, doch ich steh nicht so auf diese Pappverpackungen. Trotzdem ist es echt süß gestaltet.

Kommentare:

  1. Ich will das Rouge auch haben :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist so toll, ich hoffe, ich kann
    bei uns noch was von der LE ergattern!

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist bei mir schon so vergriffen echt krank :D Aber das design ist echt verdammt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. dir wurde ein Award verliehen ♥

    http://scandalos91.blogspot.com/2011/10/award-alarm-d.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das gleiche Rouge gekauft und es gefällt mir sehr gut! Die Pappverpackung stört mich nicht wirklich, das süße Schleifchen gleicht das wieder aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübscher aus als ich erwartet hätte =)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...