Montag, 24. Oktober 2011

[TAG] 30 Tage Make Up Challenge #1

Ich würde gerne bei der 30 Tage Make Up Challenge mitmachen. Doch da ich jetzt schon weiß, dass ich es einfach nicht schaffe jeden Tag zu bloggen, entschuldige ich mich schon einmal :D ich werde einfach immer bloggen wann es gerade passt ich bitte um Verständnis :) Ich werde auch einige Sachen auslassen, da sie mir einfach zu privat sind.

Die Erste Frage ist wann ich mich angefangen habe zu schminken?

Hmm das dürfte so mit 12 Jahren ungefähr gewesen sein. Ja ich denke schon so 7. Klasse vielleicht.
Ich rede jetzt vom "richtigem" schminken. Damals habe ich mich erstmals mit Wimperntusche und schwarzen Kajal versucht. Den Kajal habe ich immer auf die Wasserlinie gegeben oder an den unteren Wimpernkranz. Das hatte ich mir von meiner Mama abgeguckt, die das heute immer noch so trägt. Ob es gut aussah ist eine andere Frage, aber egal :D
und ich fand als kleines Kind schminken schon immer toll, ich hatte so viel Kinderschminke und habe mich super gerne mit meinen Freundinnen, als Prinzessin "geschminkt".
Anschließend fing ich an mir mit Puder die Pickel und Augenringe abzudecken, weil ich es ja nicht nötig fand das Puder im ganzen Gesicht zu verteilen habe ich es mit einem Applikator nur punktuell aufgetragen. ähm jaa.... :D
Dann kam einfach langsam immer mehr dazu und jetzt seit so 2-3 Jahren ist es richtig mit Lidschatten, Concealer und allem drum und dran :). Es macht mir einfach super viel Spaß

Macht euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Die guten alten Zeiten des Kajals,
    ich habe es noch nicht mal für nötig gehalten
    Mascara zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...