Donnerstag, 27. Oktober 2011

3 Awards auf einmal? Was ist denn jetzt los? :D

Da ist man einen Tag mal nicht auf blogger unterwegs, schon gehts hier ab :D
In der kurzen Zeit wurden mir 3 Awards verliehen ! :o
Ich freue mich total vielen lieben dank :)

Als erstes wäre da der Award zum liebsten Blog :)

Der wurde mir von Jasmine verliehen. Danke Danke ♥
Die Regeln:
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Der Award liebster Blog geht von mir an:
Milla, eine total liebe Bloggerin, die nun auch Videos zu ihrem Fimo macht.
Lena, ich lese ihren Blog echt gerne und auch sie macht Videos.
und zuletzt an scandalous91, deren Blog ich seit kurzem entdeckt habe :)


So weiter zum nächsten Award :D

Das ist der Award 7 und dieser wurde mir sofort 2 Mal verliehen und zwar von scandalous91 und glossy01 auch an euch beide ein dickes Dankeschön ♥

Wieder gibt es Regeln:
Die Regeln sind:
● Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
● Schreibe 7 Dinge über dich
● Reiche den Award an 10 Blogs weiter
● Benachrichtige diese Personen darüber
7 Dinge  über mich:
1.Bei Geschenken bin ich mir immer unsicher, ob sie demjenigen auch gefallen
2. Meine Lieblingsfarbe ist blau
3. Ich mag Horrorfilme, jedoch habe ich noch keinen bei dem ich richtig Angst habe gefunden. Also wenn ihr gute Horrofilme kennt immer her damit :D
4. Ich liebe es einfach zu Shoppen!
5. DVD-Abende mit Freunden sind klasse :)
6. Ich hasse Stress!
7. Langschläfer :)

Dieser Award geht an 2 und keine 10 Blogs, da ich 10 schon etwas viel finde sorry ! Die glücklichen sind:

So ich hoffe ihr reicht die Awards ordentlich weiter :)

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank ♥
    http://millischinka.blogspot.com/2011/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) hab ihn schon mal verliehen, ich poste jetzt nicht noch mal extra okay? :P

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...