Sonntag, 9. Oktober 2011

Re-Mix your Style

Auch ich habe etwas aus der Re-Mix Your Style LE von Essence gekauft und zwar diesen Nagellack in 03 Sugar Tonight. Es ist ein zartes rosa mit goldenem Schimmer. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, weil ich für 3 einfach keine Gedult habe. So scheint an einigen Nägel noch Nagelweiß durch, aber ich schätze mit der dritten Schicht wäre das Problem gelöst.



Ich habe den Lack mit dem Essence Better Than Gel Nails Top Sealer versiegelt und ich kann über die Haltbarkeit schon mal etwas gutes sagen. Ich trage ihn zwar erst 3 Tage, aber an einem Tag hatte ich 2 Volleyball Spiele und es ist keine winzige Spitze abgesplittert, wo mich mancher Nagellack schon komplett verlassen hat. :D. Volleyball ist ja nicht unbedingt schonend für die Nägel, also top, dass er das heil überstanden hat. Genaueres kommt demnächst ;)
Die Aufkleber sind von Schlecker ;)

Er hat 5 Tage überlebt, dann ist eine spitze abgesplittert. Der Lack würde es noch locker 1-2 Tage auf meinen Nägeln aushalten können, aber ich habe einfach Lust auf was neues :)

Kommentare:

  1. Das Sternchen schaut total süß aus, gefällt mir sehr gut!

    Toller Lack.

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner dezenter nagellack :) sowas kann man einfach immer tragen, ich mag nudelacke!

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...