Freitag, 7. Oktober 2011

Braunes Casuelle Make-Up



Die Bilder sind bei Tageslicht geschossen worden

Hier habe ich nun ein weiteres Augen Make-Up mit der Casuelle, aber auch der Zoeva Palette geschminkt.
Meine verwendeten Produkte:
Manhattan Eyeshadow Base
<= Zoeva Metallic Stones Palette

<= Casuelle uncover me Palette













Manhattan Lidschatten 29C Mat Ivory
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 01 Black
L'oréal Paris Volume Million Lashes
Weißer Kajal Manhattan

Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. ui fas gefällt mir sehr gut

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wahnsinns wimpern :)
    Sieht gut aus
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das beruht auf gegenseitigkeit :))) Finde deinen Blog ebensfalls toll ! und nebenbei : Ich find verklebte wimpern ganz cool ..also sieht gut aus wenns nicht zu stark ist :D Meine sind auch immer leicht verklebt :)
    LG bettili

    AntwortenLöschen
  4. hübsch <3 deine wimpern *__* ein traum :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog, aber dieses spongebob teil unten rechts nervt, da es immer die sicht auf den text verdeckt :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure netten Kommentare, gut wenn das stört werde ich das entfernen :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)) so ist es viel besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Haaach die Zoeva Palette möcht ich auch haben =))) schönes AMU

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Ich mache eine Blogvorstellungsaktion - jeder Blog der sich anmeldet wird vorgestellt! Lust mitzumachen?
    Die Regeln und die Anmeldung hier:

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/10/need-some-more.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  10. bist dabei, musst nur noch leser werden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, also meinen Header mach ich ganz einfach mit Paint :)
    Die Schriftart ist dabei das Wichtigste. Geh mal auf dafont.com dort findest du eine riesiege Auwahl von Schriftarten. Die Schriftart die dir dann am besten gefällt lädst du runter. Danach einfach in Paint diese Schriftart verwenden und fertig! =)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen... :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...