Freitag, 12. August 2011

[TAG] Filme

Ich wurde von der lieben Manya getaggt. Dankeschön dafür :)

1. Guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?
Ich liebe Disney Filme ! ♥
Ich finde Arielle toll :). Dann gucke ich auch gerne Mulan. König der Löwen finde ich schön :)
Findet Nemo!!! Die Unglaublichen, Ratatouille, WALL-E ♥


2. Guckst du auch Filme über Dokumentation?
Ich muss zugeben eher nicht :D


3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Chihiros Reise ins Zauberland und noch so einige :D
Nicht Lieblingsfilm, aber Serie war Sailor Moon :o und ich liebe es immer noch ♥ :D

4. Welche Film Kategorien guckst du gerne?
Horror, Psycho und auch Liebesgedöns oder so Highschool Filme mag ich :D

 5. Welches sind deine Lieblingsfilme?
Meine Lieblingsfilme wären die Harry Potter sowie die Twilight Reihe. Wie durch ein Wunder finde ich toll, da fließen Tränen ich sags euch :D ähm tut mir leid spontan fällt mir gerade nichts ein :D ist immer so wenn ich nach gefragt werde...

6. Hast du viele Filme auf DVD?
Nein habe ich nicht, habe einige Harry Potter Filme auf DVD, die Twilight Filme und GirlsClub das wars dann aber auch, was ich auch DVD ebenfalls habe, wäre meine Lieblingsserie, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

7. Was war der erste Film wo du im Kino warst?
Puh schwierig... Ich weiß nicht genau, aber es könnte Atlantis mit meinen Eltern gewesen sein.

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Welche Filme ich überhaupt nicht mag, sind die Herr der Ringe Filme... Ist nicht so meins.


9. Welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?
Alle Filme, die ich gut finde :D

10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?
Es müsste ein richtig gruseliger Horrorfilm sein, da ich mich von Horrorfilmen schlecht beeindrucken lasse und sie mir meistens nicht gruselig genug sind.


11. Lieblingshorror/Liebesfilm?
Kann ich spontan nicht sagen, ich bin auch immer so dösig und vergesse die Titel der Filme, hehe...


12. Ekelhaftester Film?
Joar, hmm, also die Saw Filme sind eigentlich ganz eklig... aber wieder nicht so, dass ich Angst hätte, versteht ihr das :D

13. Film den du als letztes im Kino gesehen hast?
Den leider leider letzten Teil von Harry Potter konnte ich mir nicht entgehen lassen.



14.Film den du als letztes gekauft hast?
Eclipse :D wie gesagt, ich hab nicht wirklich viele DVDs, gebe dafür mein Geld nicht so gerne aus :D


Ich tagge jeden der Lust hat, würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, denn mich interessieren auch eure Vorlieben im Bereich Filme :)


Soul Sister

3 Kommentare:

  1. Halloo,

    habe mal mitgemacht: http://worldofscoy.blogspot.com/2011/08/tag-filme.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kiko Preise auch total ok, die haben auch einfach sooo schöne Sachen,die lohnen sich =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Award für dich ♥

    http://millischinka.blogspot.com/2011/08/ein-versuch-award.html

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...