Mittwoch, 10. August 2011

Sunset Boulevard

Ich wollte mal ein wenig was über den P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 020 Sunse Boulevard erzählen :)


Der Lippenstift hat 1,95€ beim DM gekostet.
Einen besonderen Geruch oder Geschmack hat der Lippenstift nicht.
Ich finde die Verpackung auch sehr hübsch :)
Die Farbe ist ein nude, das in rosa geht.
Es ist deckend und nimmt meine Lippenfarbe zurück.
Leider ist er nicht sehr langanhaltent. Trinkt man einen Schluck klebt an dem Glas oder dem Becher der Lippenstift.
Naja dann muss man ihn halt öfters nachziehen. Ich finde ihn trotzdem schön, da mir die Farbe gefällt :)


Links: nichts
Rechts: Sunset Boulevard

Soul Sister

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch, aber die farbe steht irgendwie gar nicht, 'n ticken zu dunkel oder so, ich weiss nicht, sieht bei mir jedenfalls doof aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch echt gut :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...