Mittwoch, 3. August 2011

Begeistert :)

Diese wunderschööööne pinke Farbe ist einfach der Hammer !!! ah :D
Ich liebe sie!
Der Nagellack enthält keinen Glitzer oder Schimmer, es ist ein Creme Finish
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D
Also sie deckt in einer Schicht !
mit dem Pinsel komme ich super zurecht.
Es ist ein ziemlich langer und dünner Pinsel, aber nicht zu dünn :D
Jetzt der Kracher :D
Es steht ja "Long Wearing" auf dem Fläschchen, aber ich meine es ist ja nicht der erste Nagellack, der das verspricht. So, der Lack hält sein Versprechen ! Wuh :D Er hält mit dem Essence Better Than Gel Nails Top Sealer 7 Tage ! Eine ganze Woche hat der Lack bei mir überlebt :o
Ohh ja und der Preis ist in Amerika auch seeehr billig 1$ oder so und es sind 13,5 ml enthalten!
Können wir sowas nicht auch in Deutschland haben? Bitte!
Soul Sister

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Nagellacke, die in einer Schicht decken, weil ich so schrecklich ungeduldig bin.
    Solche Lacke bei uns für so einen Preis wären bei mir ♥-lich Willkommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Besitze ehrlich gesagt nicht mal eine Wimpernzange ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Computer (von dem auch die Bilder stammen) hat Windows 7, aber es geht genauso mit Vista und auch XP, da hat sich nichts geändert ;-)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...