Montag, 8. August 2011

100% red! die zweite :D

Wie auch der Lack 020 magnificent über den ich hier etwas geschrieben habe, hat er auch 1,95€ beim Dm gekostet.
Bei diesem Lack hatte ich das Gefühl er trocknet schneller.
Er war auch in einer Schicht wieder deckend.
Der Schimmer gefällt mir sehr :)
und er hat 4 Tage lang mit einem normalen Top Coat gehalten.
Tolle Korallige Farbe mit pinkem Schimmer echte Sommerfarbe ♥
Ja ich weiß gar nicht was ich noch sagen kann :D
ICH LIEBE DIESE FARBE ♥
Soul Sister

Hier kann man den schönen Schimmer sehen ♥

Kommentare:

  1. Toll, der hat es mir jetzt wirklich angetan :D

    http://freak-coffeeshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :)
    jaaaaaaa ich könnte für die Serie sterben! hast du zu erst Gossip Girl geguckt oder gelesen? also ich hab zuerst geguckt und hab mich totaaaal verliebt, und dann hab ich irgendwann angefangen die Bücher zu lesen.. Manchmal enttäuschen die mich, weil da vieles so anders abläuft als in der Serie, aber man gewöhnt sich dran :P

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt total anders alles :O und Dan ist auch irgendwie voll der Bekloppte :'D in der Serie ist er viel vernünfitger irgendwie.. naja. ich werde die Bücher trotzdem weiter lesen :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...