Dienstag, 9. August 2011

Gelb-Beere AMU :D

Hier ersteinmal ein paar Bilder zu meinem AMU ♥
Habe es in gelb und BeerenTönen gehalten. :)



Ich finds echt schön ♥

Meine verwendeten Produkte:

Essence duo eye pencil aus der black and white LE, die weiße Seite als Base
P2 eye shadow duo 520 mystical orchid, die goldene Seite im Ersten Drittel des Augenlids

Metallic Stones Palette von Zoeva
Gelb-goldene Ton, der Rest des Lids wird ausgefüllt
Der dunklere lila Ton, ein V am Außenwinkel bilden und in die Lidfalte geben
Der beeren Ton, wird am äußersten Drittel mit den anderen beiden Farben verbunden.





Maybelline Eyestudion Lasting Drama Gel Liner 01 Black, einen dünnen Lidstrich mit einem Schwänzchen ziehen
Manhattan mat Effect Eyeshadow 29C Mat Ivory, Highlighten und verblenden
Yves Rocher Mascara Volume Déployé, Wimpern tuschen
Fertig ♥
Ich hoffe es gefällt euch.
Soul Sister

3 Kommentare:

  1. Tolles AMU♥
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus nur schade das das lila auf dem Foto nicht so gut rüberkommt ;D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...