Donnerstag, 4. August 2011

Euer Wunsch ist mir befehl ;)

Ich wurde gebeten, doch einmal mein AMU aus meinem Banner in einem Post zu zeigen.
So da isses :D




Das AMU ist ein echt simples Smokey Eye und mir gefällt es sehr :)
Meine verwendeten Produkte:
Manhattan Eyeshadow Base
Essence eyeshadow 34 Love tat grey! im Innenwinkel und dann bis zur Hälfte des Lides ausgefüllt
Essence twilight saga eclipse Collection duo eyeshadow in 01 Werewolf or vampire? Mit dem grau wird das restliche Lid ausgefüllt.Verblenden.
Zoeva Metallic Stones Palette den 1. Ton aus der 1. Reihe. Der wird in den Außenwinkel gegeben und in die Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz noch bis zur Hälfte, dann wird für die andere Hälfte wieder der eclipse Lidschatten verwendet.
Manhatten Lidschatten in 29C Mat Ivory als Highlight und zum verblenden.
Manhatten No end intense black Mascara.
Fertig ♥
Entschuldigt die Bröckchen der Wimperntusche ><
Soul Sister

Kommentare:

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...