Samstag, 6. August 2011

Sexy Plexi :D

Mein Schwesterherz hat mit den Lippenstift 51B aus der Sexy Plexy LE von Manhattan gekauft :)
Sie haben so ca. 3,99€ bei Rossmann gekostet.
Das Schimmerpuder war auch echt toll.
Es ist ein sehr heller rosa Ton, der meine Lippenfarbe ein wenig zurück nimmt.
Er ist nicht sonderlich deckend.
Hat keine Glitzerpartikel, was ich immer sehr schön finde.
Und ein sehr glänzendes Finish, was mir sehr gefällt.
Aber weil er so glossy ist verzieht er sich in die Lippenfältchen, mich stört das nicht so besonders bei diesem Lippenstift, aber wer eine gute Lippenbase hat wird dann keine Probleme haben
Ich finde ihn sehr schön :)
Ein besonderer Geruch oder Geschmack ist mir nicht aufgefallen.

Links meine Lippen nackig :D und rechts den Lippenstift aufgetragen

Soul Sister

Kommentare:

  1. Die Verpackung gefällt mir irgendwie total gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich hätte eher der pinke Lippenstift aus der LE interessiert =) aber der hier schimmert schön

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir schon sehr gut, aber ich hab schon so eine ähnliche Nuance, deswegen werde ich den wohl eher nicht mitnehmen!

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...