Sonntag, 7. August 2011

Erfahrungsbericht 4 in 1 cleansing cream

Ich hatte mir die essence my skin 4 in 1 Waschcreme für ca. 2,49€ beim DM gekauft und nun lange genug getestet.

zum vergrößern *klick*
Diese Waschcreme verspricht tiefenreinigend, porenverfeinernd, feuchtigkeitsspendend und mattierend zu sein.
Man soll sie täglich einmal benutzen und dann 2-3 mal die Woche als Maske verwenden. Da lässt man sie einfach so ungefähr 3 Minuten einwirken.

So bearbeiten wir die 4 Punkte mal Schritt für Schritt.

Tiefenreinigend? Ich muss sagen leider nein. Ich finde sie ist nicht tiefenreinigend. Es werden keine Pickel oder andere Hautunreinheiten vermindert.

Porenverfeinernd? Leider wieder nein. Meine Poren waren vor dem Gebrauch immer so groß wie vorher. Sie haben sie die ganze Zeit nicht verändert.

Feuchtigkeitsspendend? Nein... Bei mir hat sie eher das Gegenteil bewirkt. Meine Haut wurde trocken und ich musste, sie anschließend eincremen.

Mattierend? Mal eine Sache die Stimmt. Ja sie mattiert das Gesicht ganz gut, was bei mir aber nun egal war, da sie auf die Dauer mein Gesicht so ausgetrocknet hat.
So sieht die Cream aus. Sie enthält blaue und pinke Peelingkörnchen.
Der Geruch gefällt mir ganz gut und das Verpackungsdesign hat mich eigentlich auch angesprochen ;)


Alles in allem würde ich die Waschcreme nicht weiterempfehlen.
Da sie 3 der 4 Versprechen nicht einhält und ich durch Punkt 3 den 4 wieder aufhebe, da ich mich eincremen muss.
Im Endeffenkt bringt sie mir überhaupt nichts. Schade !
Soul Sister♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon gedacht, dass diese Myskin Sachen von Essence alle nicht sooo viel bringen^^ Wie gut dass ich die perfekte Gesichtspflege schon gefunden hab :P
    danke fürs Abonnieren und die ganzen lieben Kommentare :) Ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir echt supergut :D hast nen Follower mehr :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch und denke ähnlich wie du , ich habe auch noch eine creme von essence my skin und die verspricht perfekt unter dem Make-up zu sein aber sie schält sich zusammen mit em make-up von der haut ab wenn ich es auftrage ;(

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich genau deiner Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich von meinen Mitkommentatoren auch lese scheint diese Waschcreme nicht so prickelnd zu sein. Schade eigentlich, bislang habe ich nur das Gesichtswasser getestet, von dem ich froh bin, dass es leer ist. Es hat nicht so schön gerochen und das Hautgefühl war sehr unangenehm.
    Danke fpr die Review, dann weiß ich schonmal, dass ich um diese Lotion eine Bogen drehen werde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte diese Creme auch mal und bei mir hat sie ebenfalls null gebracht. Seitdem benutzte ich nur noch sehr ungern Essence...schade eigentlich.
    LG

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...