Freitag, 5. August 2011

Willkommen im Weltall

Ja ich konnte sie nun endlich entdecken!
Die Out Of Space LE von Catrice.
Was mich nur gewundert hat, dass ich sie im DM gefunden habe... Find ich gut :D
Wäre ja echt super, wenn Catrice noch ins DM Sortiment wandern würde ♥
Also zu der LE, ich habe mir diesen Nagellack mitgenommen.
Er hat ein mattes Finish, wodurch der Auftrag ein wenig schwieriger ist meiner Meinug nach.
Wen das matte Finish nicht gefällt kann ja einen top coat drüber lackieren, dadurch kommt der Schimmer
auch hübscher durch. :)
Leider hält er bei mir ohne top coat nicht all zu lange und mit Überlack habe ich es noch nicht ausprobiert.
Der Preis lag übrigens bei 2,45€ also ganz normal.
Und die Lidschatten sind alle echt wunderschön und ich weiß auch nicht warum ich mir keinen mitgenommen habe :D
Wünsche noch einen schönen Tag :)

Soul Sister

Kommentare:

  1. Mir wäre er ein wenig zu matt

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn super (:

    http://freak-coffeeshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...