Dienstag, 16. August 2011

Juhu ein Blogaward :)

Ich habe den Blogaward von der wunderbaren Milla bekommen ! ♥
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank! Ich freue mich so sehr. :)
Mein zweiter Award ♥ hihi


 

Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Los gehts mit den Dingen über mich :)
1. Ich habe eine Schwester. Wuuh :D
2. Ich bin ein Nagellacksüchtling und habe über 100 Stück.
3. Ich lache oft über Sachen, die gar nicht lustig sind. :D zum Glück versteht das eine Freundin von mir, denn ihr geht es genauso. :D
4. Eine meiner besten Freundinnen ist Souls.
5. Ich mag es nicht mit den Fingern zu essen. :D ich bin da irgendwie pingelig und mag es nicht, wenn sie fettig oder so sind :D. Wenn es bei Pommes eine Gabel dabei gibt, benutze ich sie auch :D
6. Ich möchte unbedingt mal Fallschirmspringen.
7. Ich bin single. :D

So ich verleihe den Award an Trommelwirbel bitte:
Souls, Lena und beautyelfe

Soul Sister

Kommentare:

  1. viiiiielen dank, freue miiich :) Übrigens kannst du mich auch Mona nennen ;D;D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Herzi ♥
    Ich freue mich :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...