Donnerstag, 11. August 2011

Plum Bubbly

Ein Dankeschön an meine 35 Leser ♥ Lasst auch weiterhin so fleißig Kommentare da und wenn ihr noch Fragen oder der gleichen habt, könnt ihr mir einfach ne E-mail schreibe. Ich freue mich echt :)

Heute wollte ich euch ein bisschen was zu dem Beauty Rush Shadow Duo von Victoria's Secret erzählen.

Die Verpackung finde ich ganz süß :)
Die Farben finde ich auch sehr hübsch, doch ich muss schon ordentlich etwas auftragen, auf meinem Bild sind links "eine Schicht" und rechts mehrere.
Die helle Seite gibt eigentlicht nur einen groben weißen Schimmer ab.
Die Lila Seite ist aber schön cremig und gibt beim Schichten eine schöne Farbe ab.
Alles in allem ist es ein Lidschatten der ganz okay ist aber 7$ ist er meiner Meinung nicht umbedingt wert. ;)

Soul Sister

Kommentare:

  1. hab' dich getaggt :)

    sieht hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh ne für das Geld wäre er mir wohl nicht besonders genug ^^

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...