Mittwoch, 13. Juli 2011

Wunderschöne Farbe+Schlechter Halt

Hatte mir vor einiger Zeit den Lack bei Rossmann, als sie  auf 0,99€(Normal Preis 1,49€) reduziert waren, gekauft. (schlagt mich nicht, wenn der reduzierte Preis falsch ist :D, ist schon länger her und Rossmann hat ja ab und zu diese Aktionen)
Es gibt 2 größen von diesen Nagellack, das ist die kleine Flasche mit 8ml.
Zuerst das positive, was ich sehr gut finde, dass die Nagellacke jeweils immer eingepackt sind und man so sicher ist, dass ihn noch niemand geöffnet oder sogar benutzt hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die Farbe. Ich finde sie so wunderschön !
So schön die Farbe jedoch ist, es hält nur einen Tag :'( man !
Selbst der Essence Better Than Gel Nails Top Sealer kann da nicht weiterhelfen. Es hält einfach nicht uns splittert ab.
Das ist bei mir bei allen Rival de Loop Lacken passiert, deswegen werde ich mir keine mehr kaufen, egal wie toll die Farbe ist. Hatte bei der Aktion mal zugeschlagen und ein paar Lacke mitgenommen und alle haben mich enttäuscht. Ich kann euch nur von den Lacken abraten, werde sie euch aber trotzdem mal auftragen ;)

Nun trauer ich halt weiter um diese tolle Farbe :D
                                                                                    Macht euch einen schönen Tag

Soul Sister

Kommentare:

  1. ich habe mit den nagellacken ebenfalls mit der haltbarkeit nie gute erfahrungen gemacht. viele farben decken bei mir auch erst nach 4 schichten. schade eigentlich weil in der flasche sehen die farben immer so toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit der Deckkraft ist bei mir nicht aufgetreten, das wäre mir auch echt zu viel gewesen und sie wären in den Müll gewandert :D

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht echt tol aus..schade dass sie nicht halten !

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich wuuunderschön <3
    Schade das er nicht hält......

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind echt schlecht, habe ich auch :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! ;)
    also ich kann dir schon mal sagen, der MNY 501 und der Sleek Sunrise ähneln sich überhaupt nicht. Beide haben zwar goldene Schimmerpartikelchen enthalten, aber der Sleek geht mehr ins Rot-Rost-Braune und der MNY mehr ins Himbeer-Plum-farbene.. ;)

    aber ich werde sie heute am Abend swatchen, damit du dir mehr drunter vorstellen kannst ;)

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das problem habe ich auch. Ich habe ungefähr 9 lacke von Rdl und leider sind alle echt schlecht wenn es um die haltbarkeit geht. Ebenfalls die Deckkraft lässt bei mir zu wünschen übrig. Was will man machen :/ Schade, aber manche trägt man ja dann doch :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...