Sonntag, 10. Juli 2011

Matter Reinfall

Ich hatte mir diesen Fairwind Nagellack schon vor einiger Zeit bei DM für 0,95€ gekauft.
Der Nagellack hat ein mattes Finish.
Er deckt auch in einer Schicht und trocknet auch recht schnell, aber warum ich einfach so enttäuscht von ihm bin, ist die Haltbarkeit!
Er überlebt echt nicht mal einen Tag !
Nach ein paar Stunden ist er an den Ecken schon abgesplittert!




Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Nagellacke mit dem Essence matt top coat mattiere, dass die Haltbarkeit echt darunter leidet. Sie splittern bei mir dann schon nach 1-2 Tagen...
Ist es bei euch auch so?
Oder hat jemand den Matten Top Coat von P2 und ist dieser besser?
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ♥ 

Soul Sister

Kommentare:

  1. danke :D
    dann bist du herzlich eingeladen , mitzumacheN!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich probiers mal die tage mit dem von p2 dann berichte ich mal für dich :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :) und sorry an der Stelle, dass ich mich erst jetzt melde. Also die matt lacke an sich sind immer etwas anfällig,wie ich finde. Jedoch habe ich mit dem P2 keine schlechte erfahrung gemacht. Ich habe ihn jetzt 2 tage drauf und es hält. Wie jeder andere Lack, wird auch dieser die Tage anfangen zu splittern... Also falls du echt noch einen matten Lack brauchst, kauf dir den von P2 :-) Ich weiß nur nicht, ( da P2 ja ein neues Sortiment hat und ich noch einen matten aus der alten hatte) ob er genauso gut ist wie der jetzt von mir. Aber diese 1,55 € :P
    Tut mir sehr leid für diesen Roman :-D
    Liebste Grüße
    Bettina :-)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...