Dienstag, 5. Juli 2011

Haul der letzten Tage + Geschenke ♥

In den letzten Tagen war ich ein wenig Kosmetik shoppen. :) unter anderem auch mit der lieben Souls die bald auch ihren Haul zeigen wird.
Außerdem ist meine Schwester aus ihrem Urlaub zurück und hat mir einiges mitgebracht :)

Hier erst mal ein grober Überblick

Als erstes was ich mir selbst gekauft habe :)
Da wären 5 Catrice Nagellacke in den Faben:
440 I Wear My Sunglasses At Night
350 Hip Queens Wear Blue Jeans
240 Sold Out For Ever
450 Sand Francisco
und 370 Just Berried!
Sie haben jeweils 2,49€ bei IhrPlatz gekostet. 

Ebenfalls von Catrice die Lashes to kill Eye-Opening Effect Mascara für 3,99€ vom IhrPlatz

Im DM hab ich mir die Balea Lippenpflege in Fresh Grapefruit für 0,85€ und das heiß begehrte Balea Bodymousse in Himbeere für normale Haut, das 2,45€ gekostet hat, gekauft.

Bei Six war ich auch und habe mir die Ohrstecker für 4,95€ gekauft. Es sind jeweils 3 Paar Ohrringe.

Geschenke:
Von meiner Schwester habe ich auch einiges bekommen ♥ Die Preise weiß ich nicht ;)
Da wäre die Body Cream in coconut lime von Bodycology
ein Victoria'S Secret Kosmetiktäschchen(darin ist alles von Victoria's Secret), worin ein Beauty Rust Lip Gloss
ein Beauty Rush Radiant Blush in der Farbe Fresh Love
und ein Beauty Rush Shadow Duo in Plum Bubbly enthalten war :)

Sie hat mir drei Nagellacke von New York Colors mitgebracht ♥
In den Farben 112 Times Square
111 Fuchsia Shock
und 109 Pink Promenade

außerdem habe ich einen süßen pinken Anstecker mit New York Princess und einem Krönchen darauf abgebildet bekommen ♥
Dankeschöön :*

Hab ihr im Moment irgendwas eingekauft? lasst es mich wissen :)   


Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...