Dienstag, 26. Juli 2011

Tierisches Nageldesign :)

Ich hatte mir die Nägel in der Farbe IRREPLACEABLE lackiert.
Das sieht dann so aus. :)
Ich finde die Farbe wunderschön :)
Der Lack hat 1,25€ bei DM gekostet.
Leider ist sie ein wenig hartnäckig zu entfernen.
Doch als ich die Farbe nun aufgetragen hatte...
 
 

...bekam ich Lust zu stampen und das ist dabei entstanden:

Ich finde es ist ganz süß geworden :)
Wollte den Blickfang nur auf dem Daumen lassen, da es mir sonst zu viel gewesen wäre.
In die Mitte der Pfötchen habe ich jeweils ein Glitzersteinchen plaziert.
Diese Schablone von Essence habe ich verwendet :) Sie gibt es für ca. 2,99 € bei DM. Falls es jemanden interessiert habe ich zum stampen die Farbe 20 FATAL von den essence multi dimension Nagellacken benutzt und hatte keine Probleme. Allerdings ist die Farbe beim stampen ein braun anstatt schwarz geworden :D fand ich ja noch besser, war zwar nicht beabsichtigt, aber warum nicht :)  
Soul Sister


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt super aus, ist mir noch nie im Austeller aufgefallen.
    Habe auch diese Stampingschablone, habe aber noch nie die Pfoten ausprobiert, werde ich dann mal tun ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht hammer aus :)
    Gibt es den Lack noch ?

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus aber mich würde interessieren wie man stampt ?

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh total süß mit den Pfoten =) hatte ich mir auch gekauft, aber komme nicht zum stampen :D derzeit nichtmal zum lackieren O_O

    AntwortenLöschen
  5. OH voll cool :) Die Schablone habe ich auch zuhause rumliegen und dank dir, werde ich mir heute einen kreativen Stamptag machen :D
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...