Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #4




Freitagsfueller
1. Warum muss ich mir manche Leute nur Tag für Tag "reinziehen" ?
2. Rauchen und Nägel kauen sind blöde Angewohnheiten.(Tu ich beides nicht :D)
3. Ich habe Ferien unglaublich nötig .:D
4. Ich habe nie diese Formulierung benutzt "alter, ich schwör" und es auch in Zukunft nicht tun  .:D
5. Ich schreibe mit links und schneide mit rechts mache ich schon immer so.
6. Wie sollte ich wissen, dass Französisch später nicht mein Ding ist . :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, da ich total kaputt bin :D-, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ins Kino den neuen Harry Potter ansehen :D !


Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...