Montag, 25. Juli 2011

Paletten Look :D

Mein heutiges AMU habe ich hauptsächlich mit Paletten geschminkt ;).
Es ist ein blauer Look mit lila in der Lidfalte



Leider kommen die Farben nicht so knallig rüber wie sie wirklich sind und gehen ein wenig unter. :(
Aber unten auf den Produktbildern könnt ihr ja so einiger Maßen sehen, wie knallig die Farben sind und es wenn ihr wollt so ähnlich nachschminken :)

 Meine verwendeten Produkte:

Manhattan Eyeshadow Base



Beauty Solution TOP 10 Lidschattenpalette: Green/Blue (aus dem Schlecker)
<= Im Innenwinkel


 MAJESTIC keine Ahnung woher schon älter :D
<= Über das restliche Lid



Zoeva Metallic Stones Palette
<= Äußerer Augenwinkel








MNY Lidschatte 511 In der Lidfalte
Artdeco Mineral Kajal Liner 01 ganz feine Linie am Wimpernkranz gezogen.
Wimpern getuscht mit der Essence Multi Action Mascara

Soul Sister

Kommentare:

  1. Dankeschön und grüße zurück :>
    deine Wimpern auf den Fotos isnd ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  2. danke auch :)

    naja du hsat ja schon von natur aus ziemlich lange wimpern oder? Wenn sie so richtig schwarz geschminkt sind, fällt das halt nochmal mehr auf und dann sieht man das mit dem verklebt garnicht :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...