Samstag, 30. Juli 2011

Fresh Love? au ja :D

Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Schwester mir Sachen geschenkt hatte. Sowie auch von Victoria's Secret.
Nun wollte ich euch einmal den wuuuunderschönen Blush zeigen :) ich liebe ihn ♥




Ich finde das Rouge einfach wunderschön :)
Was mich erstaut hatte war, dass das Rouge eine tolle Koralle Farbe hat, die man so ja schon gut sehen kann. Aber als ich es aufgetragen hatte, kam es pink hervor. Einen anderen Tag, dann wieder korallfarben. Ich finds einfach super, dass es immer anders aussieht.
Wo man es hier in Deutschland bekommt weiß ich nicht...
Aber der mal in Amerika ist oder einen Onlineshop gefunden hat, sollte es sich mal ansehen :) ♥


ich finde hier sieht es pinkstichig aus :D
Soul Sister

4 Kommentare:

  1. Das ist echt ne tolle Farbe und auch der Glanz ;D hach

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung was statt MNY kommt, aber ich hoffe mal was gutes :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch sehr hübsch ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist sooo hübsch, ich liebe pinkstichige sachen :)

    dankeschön übrigens :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...