Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnspiel bei Laurers Welt !

LaurersWelt hat bezüglich ihrer 35 Leser ein Gewinnspiel am laufen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 35 Lesern, die sich hoffentlich noch bald vermehren werden ♥
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, er ist echt super ;)

Das gibts zu gewinnen:

  • Ein kleines Neutrogena Proben Set
  • Einen Nagellack aus der Essence You Rock! LE und einen aus der Ballerina Backstage LE
  • Eine kleine Probe von meinem Lieblingsparfum
  • Ein Biocura Lippenpflegestift aus der aktuellen Sommer LE (ich liebe die :D)
  • Einen Eyeshadow von Rival de Loop Young
  • Einen Eyeshadow von Essence aus der WhoomBoom LE
  • Ein Stück Sexy Peel Soap von Lush
  • Ein Stück Vanilla in the Mist Soap von Lush
  • uuuuund ein Produkt aus einer aktuellen LE von DM oder Rossmann oder Essence nach Wah
  • Eine Hydro Maske von Rival de Loop

Um mitzumachen müsst ihr für 1 Los
  • Leser ihres Blogs werden oder sein
  • Einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse hinterlassen und darin
  • folgende Frage beantworten: Was gefällt euch an ihrem Blog? Was kann sie ändern?
Für 3 Lose :
  • Berichtet auf eurem Blog über ihr Gewinnspiel , das Foto dürft ihr gerne benutzen :)
  • Schreibt in euer Kommentar den Link zum Post

Hoffentlich erreichst du schnell deine 100 Leser ! Wünsch dir viel Glück dabei :)
Ich hoffe ich habe auch ein wenig Glück bei deinem Gewinnspiel :)

Soul Sister

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Vielen Dank fürs mitmachen und für den Post ♥

    Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen donnerstagabend :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare ;D
    die iQ Produkte gibt es bei BIPA in Österreich in Deutschland weiß ichs nicht.

    und danke fürs verfolgen ich hoffe ich höre noch viel von dir in form von kommentaren zu hören

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...