Donnerstag, 28. Juli 2011

15 Fragen Tag

Ich wurde getaggt ! Yippie ! :D von der lieben glossy01.
Sie hat ihren eigenen Tag gestartet und nun sorgen wir mal ein bisschen dafür, dass wir ihn verbreiten ;)
Los gehts :)

1.Ballerinas oder Chucks? Ballerinas :), weil ich einfach finde, dass sie immer gut aussehen :)
2.Kleine oder Große Tasche?
Große ! weil ich einfach so viel unnötiges Zeug mit mir herumschleppe :D
3.Kette oder Ohringe?
Ohrringe... nur Stecker, ich mag einfach keine großen Ohrringe mehr.
4.Kleid oder Rock?
Kleid :)
5.T-Shirt oder Top? Ein
Top ist für mich Top :D
6.mit oder ohne Träger?
Mit ! Ohne fühl ich mich unwohl und zuppel immer dran rum :D
7.Armband oder Armreifen?
Armband ;)
8.Jeans oder Leggings?
Jeans
9.Lidschatten oder Rouge?
Rouge
10.Lipgloss oder Make-Up?
Lipgloss, trage seeeeehr selten Make-Up
11.Lippenstift oder Bronzer? Lippenstift
, wobei ich langsam auf den Bronzer Trip komme :)
12.Puder oder Mascara?
Das ist schwer... ich glaube Puder
13.Eyeliner oder Kajal?
Kajal
14.Feuchtigkeitscreme oder mattierende Creme?
Mattierende Creme
15.Lippenpflege oder Abdeckstift? Lippenpflege


So dann tagge ich Souls, LaquerVictimsLisa, LaurersWeltManyaTalasia und Milla :)
So ich hoffe ihr macht alle mit ♥ würde mich sehr freuen :* 

Soul Sister

5 Kommentare:

  1. Schööner Tag :)
    Ich mache auch mal mit :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes KOmmentar , ihc bin gerade so gerührt von euren Antworten, dass mir die Tränen kommen *g*

    Den Tag werde ich in jedem Fall gleich machen, einen habe ich mal total übergangen, weil cih so im Stress war, den muss ich auhc unbedingt noch machen..habs nur total vergessen :/

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, ich mach jetzt mit <3

    AntwortenLöschen
  4. hey wär cool wenn du auch mal auf meiner seite vorbeischaust
    mybeauty9.blogspot.com
    ich find deine seite echt cool
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke mir fürs Taggen, aber ich habe immer so wenig Zeit dass ich kaum zu sowas komme und da möchte ich dann eigentlich nur tags mitmachen, die son bisschen auch was mit z. B. meiner Beautysammlung zu tun haben und so ^^ (also so wie diesen Lippenstift TAG, wobei ich dazu derzeit auch nicht komme :D). Hoffe das ist ok ^^ hänge so nämlich schon mit so vielen Posts nach :D

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...