Dienstag, 2. August 2011

[TAG] Sommerfragen

Ich habe bei Charlie den Tag mit den Sommerfragen gesehen und da der Sommer sich heute doch nochmal zeigt, mache ich diesen Tag.
Hier könnt ihr Charlies Antworten sehen :)

Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich denke Cookies. Lecker ♥

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Ich habe mehrere. Ich mag super gerne Himbeeren !!!♥ Kirschen, super süße fruchtige Erdbeeren, Mangos und Nektarinen nicht war Souls :D

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Ballerinas :)


Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Nagellack ! French sieht auch super schön und gepflegt aus.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?BIKINI !

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Ich bevorzuge die natürliche Weise das Sonnenbad ;)


Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
hmmm... Top


Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Eine kurze Hose. Eine lange ist mir im Sommer zu warm und in einer Hose fühl ich mich wohler, als in einem Rock.


Glatte Haut. Lieber waxen, rasieren oder doch epilieren?
Rasieren


Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer? 
Ans Meer. Es ist einfach wunderschön :) 

So dann macht mal alle fleißig mit, damit der Sommer uns dieses Jahr noch ein wenig bleibt  ;)
ich hoffe auf einen warmen August :D

1 Kommentar:

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...