Sonntag, 17. Juli 2011

Meine 5 Basics :)

Ich habe mich entschlossen meine 5 Basic Kosmetikartikel zu zeigen, die ich jeden Tag benutze.
Schaut doch auch mal bei LaurersWelt vorbei. Sie hat auch ihre 5 Basics gezeigt :)


1. Puder
Ich gehe nicht ohne mein Puder, ich liebe es und es ist das Manhattan clearface 2 in 1 powder & make-up in der Farbe 76 sand. Ich benutze es unter anderem damit mein Concealer länger hält und damit ich nach dem eincremen nicht mehr glänze.

2. Concealer
Auf meinen Concealer will ich nicht mehr verzichten, da ich ohne schon ein wenig krank aussehe :/ :D
Ich benutze die Alverde Camouflage in 001 sand, wobei nicht mir noch nicht sicher bin, ob sie mir zu hell ist.

3. Mascara
Ohne Mascara? geht nicht ! Die Wimperntusche öffnet einfach das Auge und macht das Make-up komplett. ♥

4. Rouge
Ich liebe Rouge ! Mehr muss ich dazu gar nicht sagen :D

5. Nagellack
Ich tage einfach immer, immer, immer, immer Nagellack ! Vor ein paar Tagen wollte ich mal eine Nagellackpause machen, und wie lange hab ich es geschafft?! 2 Tage :D was ne Leistung :D Ich bin halt ein kleines Nagellackopfer :D

 Zeigt mir doch auch eure 5 Basics :)

Soul Sister

2 Kommentare:

  1. mit dem Nagellack gehts mir genauso ;D

    AntwortenLöschen
  2. mit dem nagellack gehtsmir genauso..da könnesie noch so kapuut sein..gerade dann wenn sie absplittern mag ich es lieber wenn lackdrauf ist..dann siehts nicht so schlimmer aus:)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...