Samstag, 9. Juli 2011

Grün auf den Lippen?

Ich hatte mir mal den Lippgloss von MNY bei DM für 1€ in einer Grammelkiste (normaler Preis 1,75€) gekauft.
Ich weiß auch nicht ob er mir gefällt oder nicht... hmm :D
Was hab ich mir dabei nur gedacht naja :D




In echt ist er noch grünstichiger.
Was haltet ihr von grünlichen Glossen?
Soul Sister

3 Kommentare:

  1. Hallöchen=)

    hatte den Gloss auch schon in der Hand aber war mit nicht sicher ob ich ihn mir wirklich holen soll. Irgendwie sieht er mir auf den Lippen zu komisch aus :/ leider.Aber vllt schlaf ich noch eine nacht drüber ^^

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar! Also für mich ist grüner Gloss glaube ich nichts.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. blauen Gloss fände ich schon cool :)

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...