Montag, 6. Juni 2011

This or That?

Ich wurde von Souls getaggt :*, danke dafür ♥
Das wird lang sorry :D
Make up:
Rouge oder Bronzer? - Rouge <3 ich hab nur einen Bronzer und den benutze ich auch nur gelegentlich :D
Lipgloss oder Lippenstift? - Ich habe sehr viel Lipgloss :D doch dank Souls bin ich auf den Lippenstift gekommen :*
Eyeliner oder Mascara? - Mascara! Eyeliner ohne Mascara sieht, finde ich seltsam aus :D
Foundation oder Concealer? - Concealer! Wenn ich Foundation trage (was sehr selten ist), dann Concealer trotzdem drunter :D
Neutrale oder bunte Lidschatten? - Bunte Lidschatten :)
Gepresste oder lose Lidschatten? - Gepresste!
Pinsel oder Applikatior? - Pinsel, aber gegen Applikatoren hab ich nichts :'D

Nägel:
Opi oder China Glaze? - Habe keins von beiden :D würde aber denke ich erst zu China Glaze greifen :)
P2 oder Essence? - Mir egal :D
Lange oder kurze Nägel? - Kurz aber nicht zu kurz und lang aber nicht zu lang :D
Acryl oder natürliche Nägel? - Natürliche ;)
Helle oder dunkle Nagellacke? - Ich liebe beides :)
Blümchenmuster oder nicht? - Lieber ohne, aber ab und zu auch mit :)

Körper:
Parfüm oder Body Spray? - Parfüm <3 Habe unmengen :D
Körperlotion oder Body Butter? - Body Butter :)
Duschgel oder Seife? - Duschgel :)
Lush oder eine andere Firma? - Eine andere Firma. Habe noch nie was von Lush ausprobiert, es aber auf jeden Fall mal vor :)
Fashion:
Jeans oder Jogginhosen? - Jeans, obwohl Jogginhosen ja so viel bequemer sind :D
Lang oder kurzärmlig? - Kurz.
Kleider oder Röcke? - Kleider <3
Streifen oder Flechtmuster? - Streifen
Flip Flops oder Sandalen? - Flip Flops wobei ich die auch nicht so wirklich mag :D und wenn dann Römersandalen die sind toll :)
Schals oder Hüte? - Schals
Ohrstecker oder große Hängeohrringe? - Stecker :)
Halsketten oder Armbänder? - Feine Halsketten <3
Absätze oder flache Schuhe? - ich trage mehr flache Schuhe, finde aber hohe sehr toll :)
Jacke oder Kaputzenpulli? - Jacke
H&M oder Primark? - H&M :)
Zara oder Mango? - Mango :) ist mit aber leider zu teuer :/ :D

Haare:
Lockig oder glatt? - Glatt, aber auch lockig :D
Dutt, Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? - Pferdeschwanz :)
Haarspray oder Haargel? - Haarspray
Lang oder kurz? - Lang !!! Möchte unbedingt längere Haare haben
Hell oder dunkel? - Dunkel :)
Seitenscheitelpony oder ganzen Pony? - Seitenscheitelpony
Zusammengebunden oder offen? - Offen :)

Rundum:
Regen oder Sonne? - Sonne, aber den Regen liebe ich auch ♥
Sommer oder Winter? - Sommer :)
Frühling oder Herbst? - Herbst :) Ich liebe einfach alle Jahreszeiten, an jeder gibt es etwas wunderschönes :)
Schokolade oder Vanille? - Das ist schwer... ich mag beides so gerne :D aber Vanille :D

Ich tagge JEDEN der das hier liest :)
bitte doch den Post in die Kommentare schreiben, damit ich nachlesen kann :) 

Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...