Samstag, 18. Juni 2011

Spaghetti Bolognese :D



(Bilder ein wenig blaustichig *SORRY* :( )
Wenn der Lippenstift so rauskommen würde, wie er vorerst noch nicht aufgetragen aussieht, würde wohl eine Spaghetti Bolognese und nicht den Mund abgewischt Farbe zustande kommen, doch wie man sieht ist sie nicht so knall orange. Das beruhigt mich sehr :D
Hatte nach dem Kauf schon Angst, dass es zu so einem Fall kommt :D
Die Lippenstifte haben einen mini Geruch, aber ich kann nicht sagen nach was und er stört meiner Meinung nach auch nicht.
Die Farbe ist ohne Schimmer oder Glitzer und hat 2,99€ bei Ihr Platz gekostet.
Die Verpackung finde ich echt schön und ist auch nicht billig verarbeitet, das zeigt schon, dass Catrice in den Lippenstift mit eingestanzt ist. ♥
Ich bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden, jedoch stört mich die Form am Anfang sehr, sie ist wie eine Kuhle geformt, ich kann damit nicht so wirklich umgehen... :D

Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...