Mittwoch, 8. Juni 2011

Meine Lieblingsdüfte :)

Meine drei liebsten Parfüms die ich soooooooo liebe ♥
ich bin nicht sonderlich gut im Düfte beschreiben,deswegen habe ich im Internet mal nach Duftbeschreibungen geguckt :)



Als erstes wäre da das Escada Taj Sunset
Eau de Toilette,30 ml
ICH LIEBE ES ♥
ich habe es geschenk bekommen,daher weiß ich den Preis nicht ;)

Auf Douglas jedoch kostet es 29.95€ :)
Und wird blumig, frisch und fruchtig beschrieben.
Fruchtig riecht es auf jeden Fall :)
Die Verpackung finde ich auch sehr hübsch :)





Als nächstes wäre da mein geliebtes Mojo live now ♥
ich habe inspired by Shanghai.
mit dem süßen Gitarren Anhänger :) :D
Die Verpackung ist sehr schön :)
Habe es mir für 19,99€ bei Douglas gekauft.
Das ist das Eau de Parfüm Spray mit 30 ml.
die Beschreibung von easycosmetic :
Mojo Live Now inspired by Shanghai bezaubert mit anziehenden Aromen des fernen Ostens. Spritzige Grapefruit, aquatische Lotusblüte und cremige Tonkabohnen verleihen Mojo Live Now inspired by Shanghai Eau de Toilette einen sinnlich femininen Hauch von Exotik.





Als drittes wäre da das Framboise Eau de Toilette in Raspberry ♥
Ist von Yves Rocher und enthält 20 ml.
Es ist leider nicht mehr erhältlich !!! :/
und wie es der Name schon sagt, es riecht einfach unglaublich toll nach Himbeere <3











Soul Sister

5 Kommentare:

  1. Ich bin stark am überlegen ob ich mir auch einen Mojo kaufen soll.. Gibt es alle Sorten von dem Parfüm bei Douglas? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Douglas im Online Shop gibt es das gar nicht, ich habs im Laden gekauft und da gab es alle Mojo Live Now Sorten, also Shanghai, Paris, Buenos Aires und New York ;)

    AntwortenLöschen
  3. hach den Escada Duft hätte ich auch noch gern ^^ riecht echt gut!

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...