Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #2


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.Schneeflocken sind wunderschön ♥
2. Ich werde die ganze Nacht wach bleiben :D
3. Just A Dream von Nelly ist ein Song dessen Text mir etwas bedeutet.
4. Nur ein Schluck und ich hab noch mehr Durst :D
5. Zu Hause ist wo ich am glücklichsten bin.
6. Ich glaube weiß!, dass Freundschaft ein notwendiger Teil des Lebens ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin ♥ -, morgen habe ich zu meiner Freundin zu gehen :D geplant und Sonntag möchte ich mich wieder mit Freunden treffen steht aber noch nicht fest!


Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...