Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #1

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Der aller erste Freitags-Füller :)
1. Das letzte Kompliment machte mir meine Mama, sie sagte : Gut siehst du aus :'D
2. Ich lese gerade "Gossip Girl 2 Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!"
3. Heute Nacht wachte ich auf und dachte schnell weiter schlafen. :D
4. Warum gibt es Ungerechtigkeit?
5. Das letzte was ich gegessen habe war ein richtig leckerer Schokomuffin *_*
6. Februar ist schon vorbei :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett :D-, morgen habe ich etwas mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freundinnen Spaß haben ♥  !

Soul Sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...