Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine Montasfavoriten im Juni'11

Meine ersten und auch nicht die letzten Montasfavoriten :)





Gesichtsreinigung:
Balea Young Soft&Care belebende Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail
Balea Young Soft&Care Antibakterielles Gesichtswasser

Pflege:
Balea Young Bodylotion Summer Glam
The Body Shop Spiced Vanilla Body Butter(auf dem Foto vergessen sorry :D)

Gesicht:
Manhattan Clearface 2 in 1 Powder&make-up in 76 sand
Alverde Camouflage in 001 Sand

Augen:
Zoeva Metallic Stones Palette
MAC Lidschatten in Club
Essence fairytale eyeshadow in 01 Tinka's Dress
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner in 01 Black
P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner in 010 blackest black
Catrice Kohl Kajal in 070 Take it to the Greyhound
Essence 2 in 1 Kajal Pencil in 10 Sweet& Heart
Yves Rocher Mascara Volume Déployé lash plumbing mascara

Lippen:
Essence Lippenstift in 53 All about cupcake
P2 Pure Colour Lipstick in 010 Rodeo Drive
P2 Define your lip line! lip liner

Wangen:
Alverde Puderrouge in 05 Pastell Rosé
Essence sun club tan booster active bronzing powder

Nägel:
Essence nail polish remover Nagellackentferner mit Erdbeer-Vanilleduft
P2 Base+Care Coat
P2 Hello Sun Shine! in 010 sun sun
Essence Studio Nails better than gel nails top sealer

So das waren jetzt wirklich eine Menge Produkte.
Vielleicht waren ja welche dabei, die auch eure Lieblinge diesen Monat waren, lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Außerdem wollte ich mich für meine mittlerweile 14 Leser bedanken ♥

Soul Sister
 

1 Kommentar:

  1. Wie findest du die Palette voon Zoeva.? :)
    Schöner Post. :D:D x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...