Freitag, 10. Juni 2011

20 Fragen :)

Ich mach einfach mal nen Tag, weil ich Lust drauf habe.

1. Solarium oder Selbstbräuner? - Ins Solarium gehe ich nicht und Selbstbräuner benutze ich nicht :D, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Selbstbräuner nehmen, weil das Solarium schädlich für die Haut ist.
2. Horror- oder Liebesfilm? - Wenn Horror, dann schon gruselig und nicht diese 0815 Horrorfilme die sogar manchmal lustig sind, wenn einer bei dem ich dann Angst habe das Licht auszumachen :D ansonsten Liebesfilme :)
3. Silber oder Gold? - ich würde Silber nehmen, wobei ich gold auch mag :)
4. Rote Lippen oder nude? - Nude, wobei ich jetzt auch schon mit knalligeren Farben in die Stadt gehe :D
5. Klamotten oder Make-up? - Dann würd ich doch schon Klamotten sagen
6. Gelnägel oder natur? - Ich hatte mal Gelnägel es sieht echt super schön aus, doch nach einer Woche ist es schon ein Stück rausgewachsen und dann sieht es echt hässlich aus und das auffüllen ist auch nicht gerade super billig. Also natur :)
7. Locken oder glatt? - Ich habe Naturwellen und hätte sie gerne glatt, doch wenn ich sie mir dann z.B. ein paar Wochen glätte, vermisse ich meine Wellen. Also beides :D
8. McDonalds oder Burger King? - McDonals einfach wegen den 1€ Cheeseburgern Jeeee ich liebe sie :D war schon lange nicht mehr bei Burger King.
9. Hip Hop oder House? - House. oder so :D
10. Kaffee oder Tee? - Keins vom beiden mag ich :D, aber wenn dann Tee :D
11. Apfelsaft oder Orangensaft? - Orangensaft :) Apfelsaft mag ich nicht so gerne, Apfelschorle wiederrum schon :D
12. Club oder Großraumdisko? - Club vielleicht... :D
13. Mineralpuder oder Flüssigfoundation? -Ich liebe mein Puder ah <3 :D
14. Lipgloss oder Lippenstift? - Ich hab viele Lipglosse echt viele :D aber jetzt bin ich auf einem totalen Lippenstift Trip, manchmal trage ich auch beides also erst Lippenstift und dann einen Gloss drüber ;) aber so im Moment Lippenstift ♥
15. Ausbildung oder Studium? - Ich würde sagen Studium.
16. Johnny Depp oder Brad Pitt? - Brad Pitt ♥ ! Johnny Depp mag ich in Fluch der Karibik zwar... aber keine ahnung Brad Pitt sieht besser aus :'D haha
17. Frenchnails oder farbig? - Frenchnails sehen echt super schön und gepflegt aus ist mir aber auf die dauer zu langweilig. Also farbig :)
18. Turnschuhe oder High Heels? - Ich habe nur ein paar High Heels( für mich sind High Heels so ca. 10 cm und nicht schon ab 5cm ;)) und diese liebe ich abgöttisch :D, Turnschuhe sind bequem und auch sehr hübsch, aber High Heels sind einfach toll :D
19. Rock oder Hose? - Hose, ich fühl mich darin einfach wohler. Wobei ich jetzt auch sehr gerne Rücke trage.
20. Bad Taste Lieblingslied?
Vamos A La Playa- Loona :D
Ich finds geil :D

Ich tagge Souls :*


Soul Sister

4 Kommentare:

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung da lasst :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...